150 Wolldecken und Katzenfutter für den Gnadenhof in Worms

Sammelt mit uns Wolldecken für den Gnadenhof in Worms, um die alten Tiere vor Kälte zu schützen. Für die Katzen auf dem Hof wird außerdem dringend Dosenfutter (Nassfutter) gebraucht.
Damit die Sachen auch sicher ankommen, sendet Eure Pakete bitte ausreichend frankiert an:
Gnadenhof Worms High Chaparral
c/o Rolf Bachmann
Friedrich-Engels-Str. 56
67547 Worms
Lernt Carry und ihren Hof in diesem Film kennen.
Bitte schreibt uns einen Kommentar, wenn ihr etwas schickt und schreibt, wieviel Ihr wovon spenden könnt, damit wir wissen, wann wir die 150 voll haben und unsere Aktion damit erfolgreich beendet ist.
6 Kommentare
  1. yas
    yas sagte:

    Ich unterstütze den Gandenhof übrigens, indem ich über die „smile“-Option bei Amazon bestelle. Carrys Hof habe ich dabei als Empfänger der enstehenden Spenden eingetragen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.